Großhandel

Wir laden alle Shops und Großhändler unserer Branche zu einer Zusammenarbeit ein.
Wir bieten 2 Modelle der Zusammenarbeit an:

1. Zusammenarbeit im Großhandel

Bei diesem Modell werden die Bestellungen über unsere Großhandelsplattform generiert. Die Großhandelsplattform findest du unter www.k-sport-de.de

Der Mindestauftragswert für Großhandelsbestellungen beträgt 2.000,00 €

2. Dropshipping-Zusammenarbeit


Bei diesem Modell kannst du unsere Produkte, ohne diese einzulagern, verkaufen. Es genügt wenn du die Adresse deines Kunden bei der Bestellung angibst. Wir kümmern uns um den Rest, denn die
gesamte Logistik läuft über uns. Für diese Art der Zusammenarbeit gibt es kein logistisches Minimum. Wir bearbeiten jeden Auftrag, unabhängig vom Bestellwert. Dropshipping-Bestellungen werden über unseren Shop ausgeführt.
Unseren Shop finden Sie unter www.k-sport-de.de


Du kannst je nach Bedarf ein Modell der Zusammenarbeit auswählen oder beide gleichzeitig nutzen. Wir ermöglichen allen unseren Geschäftspartnern die Integration in unser System, um die Lagerbestände automatisch zu aktualisieren. Außerdem bieten wir Ihnen einen Marketing-Support an. Wir machen Werbung für dein Business. Wie kann ich ein Großhandelsangebot erhalten?


1. Registriere dich auf der Website.
Zur Verifizierung schreibe uns bitte nach der Registrierung eine E-Mail an info@k-sport-de.de

2. Nachdem deine Anmeldung überprüft wurde, wird dein Konto aktiviert und die Großhandelspreislisten werden dir zugesandt.


Über deine E-Mail Adresse werden wir dich über alle weiteren Schritte informieren.


3. Das erstellte Konto wird sowohl dem Großhandels- als auch dem Dropshipping-Modell zugewiesen, sodass dein Konto in beiden Modellen verwenden kannst.

 

Bei Fragen wenden dich bitte an: info@k-sport-de.de

To Top